Über mich

Praxis für Reiki und energetisches Heilen an der Bergstrasse

Das bewußte Wahrnehmen unserer Spiritualität, die Beschäftigung mit Kunst, Musik und alle anderen kreativen Gestaltungen, sowie die Beschäftigung mit Mutter Natur bringen Licht in unser Leben, und geben uns eine Richtung und neue Impulse, also eine rote Linie, die durch unser Leben führt.
Geboren wurde ich am 26. März 1970 in Darmstadt

Aufgewachsen bin ich in Rio de Janeiro, Brasilien, und Berlin, wo ich während meiner Schullaufbahn maßgebliche Impulse und Ideen zu der Vilefalt von Menschen, Kulturen und Religionen bzw. Überzeugungen bekam. Und gelernt habe offen zu sein für alles, was neu oder anders ist.

1995 beendete ich mein Studium des Maschinenbaus und startete eine Karriere als Dipl.-Ing. des Maschinenbaus.
 
Weiterbildung und Praxis als Coach als Bestandteil meiner Management- und Personal- führungsaufgabe als technische Leiterin bei einem Internationalen Konzern seit 1999 bis heute.

Es folgten ab 2002 verschiedene Kurse zu den Themen Meditation, Achtsamkeit, autogenes Training, kosmische Energiesymbole, Pendeln, Körbler'sche Zeichen, etc.
 
Intensive 3jährige Schulung bei Frans Jansen als spirituelle Heilerin, darauf folgend die Eröffnung meiner eigenen Praxis Ende 2014 in Bochum.
 
Anfang 2018 verschlug es dann wieder in die Nähre meines Geburtsortes - seit Januar 2018 konnte ich meine Praxis als Heiler (In) nach Hemsbach an der Bergstrasse mit Einzugsgebiet Rhein-Neckar Gebiet verlagern und neu eröffnen.
 
Seit der Geburt meines ersten Sohnes im Jahr 2001 habe ich mich zunehmend mit Spiritualität, alternativer Heilung, altem Wissen und Naturkräften beschäftigt, und kann heute sagen, dass mir dieses Wissen in schweren Zeiten eine extrem Zuverlässige und sichere Hilfe war.
Dieses Wissen und meine Kreativität möchte ich mit anderen Menschen teilen und Hilfestellung geben.
 
Mitte 2019 begann ich mit einer Ausbildung zur Heilpraktikerin, mit dem Ziel in 2021 mein Angebot aufzustocken und eine Naturheil-Praxis zu gründen.
 
Sollten Sie Fragen zum Praxisablauf oder zu meinen Behandlungsverfahren haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf! Ich freue mich darauf, Ihnen eine Hilfe zur Selbsthilfe zu sein!
Share by: